Bücher für VerlageBücher für SelfpublisherSonstige Publikationen

Bücher für Verlage

Jenny McLachlan

Flirty Dancing

ISBN: 978-3785581407

Ausgerechnet Ollie Matthews ist Beas Tanzpartner beim Tanzwettbewerb. Der heißeste Junge der Schule und das schüchternste Mädchen Englands sollen miteinander Jive tanzen. Wird Bea über sich hinauswachsen können?

Mona Risk

Richtig falsch geträumt

ISBN: 978-1503950047

Kurz vor ihrer Hochzeit zieht es Mary-Beth noch einmal zu ihrer Jugendliebe, dem französischen Chirurgen Yves. Zu viele Fragen sind offen damals offen geblieben. Für wen wird sie sich am Ende entscheiden – ihren Verlobten, den erfolgreichen Steve, oder Yves, der eigentlich gelobt hat, sich nie zu binden?

Amy Harmon

Unendlich Wir

ISBN: 978-3-86396-080-3

Bonnie Ray Shelby und Finn Clyde haben nichts gemeinsam. Sie ist ein gefeierter Popstar, er ein vorbestraftes Mathematikgenie. Doch dann holt er sie eines Nachts von einer Brücke in Boston und Bonnie und Clyde machen sich auf eine verrückte Reise quer durch die USA&hellip

Terri Reid

Alte Geheimnisse

ISBN: 978-1-477-82968-4

Mary O'Reilly arbeitet als Privatdetektivin. Ungewöhnlich sind jedoch ihre Klienten, denn die sind meistens bereits tot. Als sie den Mord an der Assistentin eines Senators aufklären soll, wird sie plötzlich selbst zur Zielscheibe. Dumm nur, dass der neue, attraktive Polizeichef sie für ein bisschen verrückt hält.

Mona Risk

Babys inklusive

ISBN: 978-1477823255

Dr. Marc hat seiner Kollegin Holly Collier vor sieben Jahren das Herz gebrochen. Als er nach dem Tod seines Bruders plötzlich allein für dessen Säugling verantwortlich ist, steht sie ihm jedoch spontan zur Seite. Werden beide ihr Leben umkrempeln und zu einer Familie zusammenwachsen können?

Denise Grover Swank

Achtundzwanzigeinhalb Wünsche

ISBN: 978-1477823361

Rose Gardner wird von Visionen geplagt. Als sie ihren eigenen Tod voraussieht, erwischt es stattdessen ihre Mutter. Dann wird bei ihr eingebrochen und ein weiterer Mord geschieht. Rose schreibt eine Liste mit achtundzwanzig Wünschen – wird sie lang genug überleben, um sich noch alle zu erfüllen?

Liz Czukas

Kopf, Zahl oder Liebe

ISBN: 978-3-7855-7947-3

Heart hat es nicht leicht – ihr blöder Name nervt und Drama findet sie auch blöd. Deshalb hab sie auch keine große Lust auf den Abschlussball. Doch dann erhält sie gleich zwei Einladungen und muss sich entscheiden – oder vielleicht auch nicht?

Amy Harmon

Vor uns das Leben

ISBN: 978-3863960735

Fern, Ambrose und Bailey wachsen gemeinsam in einer amerikanischen Kleinstadt auf. Doch dann kommen der 11. September und der Irak-Krieg, und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war. Denn sterben ist einfach – die wahre Herausforderung ist das Leben.

Lee Goldberg

Sieh mich sterben

ISBN: 978-1477820292

Harvey Mapes ist leidenschaftlicher Fan von Privatdetektiven im Fernsehen. Selbst einmal Ermittler sein, das ist sein größter Traum. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, greift er zu – und stellt fest, dass der Unterschied zwischen Realität und Fiktion tödlich sein kann.

Bücher für Selfpublisher

Jana DeLeon

Tod im Tümpel

ISBN: 978-1940270302

Schon wieder wird Miss Fortune im tiefsten Louisiana in einen Mordfall verstrickt. Diesmal wird ihre Freundin Ida Belle verdächtigt, ihren politischen Gegner umgebracht zu haben, und das kann Fortune natürlich keinesfalls zulassen.

Debra Clopton

Ein Cowgirl für Rafe

Als Rafe Masterson am Straßenrand einen riesigen, pinkfarbenen Hasen entdeckt, wird sein Leben reichlich durcheinander gewirbelt. Und obwohl er der Liebe abgeschworen hat, könnte er es sich für die Frau im Hasenkostüm noch einmal überlegen…

Denise Grover Swank

Neunundzwanzigeinhalb Gründe

ISBN: 978-1939996305

Rose wird bei einem Mordfall als Geschworene berufen, doch als sie zufällig auf der Toilette eine Vision vom wahren Mörder hat, ist sie wild entschlossen, den Angeklagten zu entlasten. Allerdings ist der Stellvertretende Staatsanwalt Mason Deveraux von ihren Eskapaden alles andere als beeindruckt…

Denise Grover Swank

Der Zufallsbräutigam

ISBN: 978-1512156430

Eigentlich hatte Megan Vandemeer ihren Eltern längst erzählen wollen, dass sie ihre Verlobung gelöst hat. Trotzdem sitzt sie jetzt im Flieger zu ihrer eigenen Hochzeit. Warum ihre Eltern jedoch plötzlich ihren Sitznachbarn für ihren Verlobten halten, ist ihr unerklärlich. Genauso wie alles, was danach passiert…

Debra Clopton

Ein Cowboy für Maddie

ISBN: 978-1-941491-03-4

Maddie hat sich bisher immer prächtig allein durchgeschlagen, aber dann tritt Cliff Masterson in ihr Leben. Der Rodeoreiter will sich zur Ruhe setzen und eine Familie gründen. Leider hat er seine Rechnung da ohne Cowgirl Maddie gemacht. Wird es ihm gelingen, sie für sich zu gewinnen?

Jana DeLeon

Mordsmäßig schön

ISBN: 978-1-940270-24-1

Als Fortune Redding zusammen mit dem Möchtegern-Hollywoodstar Pansy Arceneaux in die Jury für eine Misswahl berufen wird, ist Streit vorprogrammiert. Denn Fortune ist nicht die Ex-Schönheitskönigin, für die sie alle halten, sondern eine untergetauchte CIA-Agentin. Als man Pansy ermordet auffindet, wird sie jedoch zur Hauptverdächtigen, und ihre Tarnung wackelt gewaltig.

Sonstige Publikationen

Andrew Biel

Trail Guide Anatomie – Anatomie praktisch begreifen

ISBN: 978-3868672060

Ein einzigartiges, wunderschön bebildertes Palpationsbuch, das den Verlauf und die Funktion der zahlreichen Strukturen im menschlichen Körper praxisnah erläutert und aufzeigt. Eine spannende Reise durch den Körper für alle Behandler.

Cheung Allen

Schneller Rad fahren – Wissenschaft im Training erfolgreich umsetzen

ISBN: 978-3936376937

Der namhafte Radsporttrainer Hunter Allen und der renommierte Wissenschaftler Dr. Stephen S. Cheung geben einen Überblick über die neuesten Erkenntnisse aus Wissenschaft, Forschung und Technik und lassen auch Branchenexperten mit Praxistipps zu Wort kommen.

Karsai Raulin

Lasertherapie der Haut

ISBN: 978-3642299094

Internationale Experten berichten über neueste wissenschaftliche Ergebnisse aus dem Bereich der Laserdermatologie und verdeutlichen ihre Erkenntnisse anhand von Beispielen aus der Praxis. Übersetzung der Kapitel 4, 7-10, 12, 13, 15, 16, 18-20, 22, 23.

Medicine Matters

Übersetzung von sportmedizinischen Texten für die Zeitschrift »Medicine Matters«